AnWiTa-Fotos
AnWiTa-Fotos
AnWiTa-Fotos
AnWiTa-Fotos

Tanja Bialuschewski

Jahrgang 1971. 

 

Zur Fotografie kam ich über meine diversen Reisen in ferne Länder. Aber erst in den letzten Jahren hat sich mein Wissen gesteigert, indem ich vermehrt Kurse besucht habe. Habe viele Angebote in Fotogeschäften genutzt. Seit 2004 fotografiere ich nun digital mit wechselnden Kameras. 2009 habe ich mir meine erste Spiegelreflexkamera angeschafft, diverse Objektive kamen schnell hinzu. Im März 2017 bin ich auf eine Systemkamera von Canon umgestiegen. Das Equipment ist nun weniger und leichter.

 

Ich nehme meine Umgebung viel bewusster wahr. Der Frühlingsbeginn ist viel intensiver, der Sommer viel bunter, der Herbst viel farbenprächtiger und der Winter ist nun viel weißer also zuvor. Außerdem ist es spannend zu beobachten, wie man mit unterschiedlichen Blickrichtungen ein ganz anderes Bild erzielen kann.

 

Traut Euch, zieht einfach los, werft einen Blick durch den Kamerasucher und wundert Euch, wie ich auch, über die schönen Dinge des Lebens.

 

Ich wünsche Euch viel Spass beim Betrachten der Fotogalerien.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tanja Bialuschewski © Anette Bongart © Wilfried Bühnen