AnWiTa-Fotos
AnWiTa-Fotos
AnWiTa-Fotos
AnWiTa-Fotos

Anette Bongart

Mit meinen Bildern möchte ich dem Betrachter den besonderen Blick für die nur scheinbar unwichtigen Dinge des Lebens öffnen.

 

Meine Vorlieben sind die Natur und alles was sie beinhaltet. Ich experimentiere mit alltäglichen Objekten und lasse diese gerne in außergewöhnlichen Blickwinkeln erscheinen, die dem Betrachter Raum für Phantasie und ihn neugierig werden lassen.

 

Die Ergebnisse meiner kreativen Phasen drücken sich in farbenfrohen Stillleben, Lichtmalerei und Bewegungsfotografie aus. Beim Fotografieren nutze ich das gesamte Spektrum der Kameraeinstellungen meiner Canon PowerShot G12 und EOS 6D sowie des Fotoequipments und verzichte somit generell auf Bildnachbearbeitungen am PC.

 

Ich wünsche Euch eine angenehme Zeit beim Bummel durch unsere Galerien und würde mich freuen, wenn Ihr uns erzählt wie es Euch gefallen hat.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tanja Bialuschewski © Anette Bongart © Wilfried Bühnen